Einbeziehung des sozialen Umfelds und inklusiver Settings
Schule: BRG Waidhofen/Ybbs
KoordinatorIn: Mag. Urferer KatrinDirektorIn: Mag. Sitz Christian
Inhalt
Für Schülerinnen und Schüler mit besonderen Bedürfnissen ist ein Unterstützungs- und Organisationsplan vorbereitet und bei Bedarf sofort abrufbar.Gleiches gilt für außerordentliche Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund
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Rückblick
Anzahl der Personen im ÖKOLOG-Team: 2
Welche ÖKOLOG-Aktivitäten (Maßnahmen, Projekte etc.) hat Ihre Schule im aktuellen Schuljahr im Hinblick auf die Entwicklungsziele gesetzt?
Abhaltung eines Gesundheitsages mit vielen Stationen
Maßnahme im Detail
Beschreibung der Maßnahme
Für Schülerinnen und Schüler mit besonderen Bedürfnissen ist ein Unterstützungs- und Organisationsplan vorbereitet und bei Bedarf sofort abrufbar.
Gleiches gilt für außerordentliche Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund
Für Schülerinnen und Schüler mit besonderen Bedürfnissen ist ein Unterstützungs- und Organisationsplan vorbereitet und bei Bedarf sofort abrufbar.
Gleiches gilt für außerordentliche Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund
Wie viele SchülerInnen haben an dieser Maßnahme / dem Projekt mitgewirkt?
0
0
Wie wurden geschlechterspezifische Lernzugänge berücksichtigt?
gar nicht
gar nicht
Welche Außenkontakte / Kooperationen gab es im Rahmen dieser Maßnahme / dieses Projekts?
Zusammenarbeit mit Schulsozialarbeiter und Elternverein
Zusammenarbeit mit Schulsozialarbeiter und Elternverein
Wie wurde die Maßnahme / das Projekt präsentiert? In welcher Form erfolgte die Öffentlichkeitsarbeit?
noch nicht
noch nicht
Wie wurde die Maßnahme / das Projekt reflektiert/evaluiert?
...
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Was hat sich durch die Maßnahme an der Schule verändert?
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Wo liegen unsere Stärken?
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