ÖKOLOG
DEENFR
ÖKOLOG-Schulen sind Schulen zum Wohlfühlen. Sie engagieren sich für die Umwelt und suchen nachhaltige Lösungen für soziale, ökonomische und ökologische Fragestellungen.

Agenda 2030 - Das geht uns alle an!

29.11.2016

Agenda 2030 - Das geht uns alle an!

Abgabefrist verlängert bis 7.4.2017

Der Nachhaltigkeitswettbewerb der Austria Glas Recycling läd junge Menschen ein, ihre Gedanken und Visionen bezüglich Umweltthemen, gesellschaftlichen Fragen und wirtschaftlichen Herausforderungen in Form eines Essays zu formulieren. Folgende Titel und Aussagen können Leitfaden und Inspiration sein:
„Was mir wichtig ist – wie ich jetzt lebe und wie ich mir eine gute Zukunft vorstelle“
„Mein Leben und ich – so denke ich, so möchte ich in 15 Jahren leben“
„Jetzt rede ich! – Das verstehe ich unter einem guten Leben.“

Details...


© 2011 ÖKOLOG